Logo des Hörzentrums
Menu

Anfahrt Hörzentrum Oldenburg GmbH

c/o Haus des Hörens, Marie-Curie-Straße 2, 26129 Oldenburg

Anreise mit dem Auto:

Autobahn A28 aus Richtung Bremen:
Abfahrt Oldenburg/Haarentor.

Autobahn A29 aus Richtung Osnabrück:
Bis Autobahnkreuz Oldenburg-Ost, dort weiter auf A28 in Richtung Emden/Leer, Abfahrt Oldenburg/Wechloy.

Autobahn A29 aus Richtung Wilhelmshaven:
Bis Autobahnkreuz Oldenburg-Nord, dort weiter auf A293 in Richtung Emden/Leer und bei Autobahndreieck Oldenburg-West weiter auf A28 Richtung Bremen, Abfahrt Oldenburg/Wechloy.

Nach der Abfahrt Oldenburg/Haarentor:
Richtung Universität auf der Ofener Str./Ammerländer Heerstr. Dort immer weiter geradeaus an der Universität vorbei und durch die Unterführung unter den Bahngleisen. Danach die nächste Ampelkreuzung (Ecke Bekleidungsgeschäft „Bruno Kleine“) links abbiegen in den Küpkersweg und die nächste rechts abbiegen in die Marie-Curie-Str. Das Haus des Hörens, Marie-Curie-Str. 2 ist das erste Haus rechts.

Autobahn A28 aus Richtung Emden/Leer:
Abfahrt Oldenburg/Wechloy.

Nach der Abfahrt Oldenburg/Wechloy:
Richtung Zentrum/Universität auf der Ammerländer Heerstr. An der Ampelkreuzung Ecke Bekleidungsgeschäft „Bruno Kleine“ gleich wieder rechts abbiegen in den Küpkersweg und die nächste rechts abbiegen in die Marie-Curie-Str. Das Haus des Hörens, Marie-Curie-Str. 2 ist das erste Haus rechts.

Anreise mit der Bahn:

Hauptbahnhof Oldenburg(Oldb) mit
IC und ICE-Anschluss z.B. auf der Strecke Hannover-Bremen-Oldenburg(Oldb).

Aus der Stadt mit dem Bus:

Mit dem Bus Linie 310 z.B. ab Lappan oder Hauptbahnhof in Richtung Wehnen oder Famila-Center bis Haltestelle Pophankenweg. Dann Straße überqueren, in den Küpkersweg und dort die nächste rechts in die Marie-Curie-Straße. Das Haus des Hörens, Marie-Curie-Str. 2 ist das erste Haus rechts.