Logo des Hörzentrums
Menu

DGA

Nationale und international renommierte Expertinnen und Experten werden neueste klinisch- wissenschaftliche Ergebnisse präsentieren – an einem Tagungsort, der intensiven Austausch ermöglicht, durch seine zentrale Lage im Herzen von Köln aber kurze Wege ermöglicht.
So wird sich auch die Gelegenheit bieten, nicht nur den faszinierenden Kölner Dom und das pulsierende Leben, sondern auch die über zweitausendjährige Geschichte der Stadt met Hätz am Rhing zu erkunden.

Wissenschaftliches Programm

Das wissenschaftliche Programm umfasst Plenarvorträge, Strukturierte Sitzungen, Postersitzungen,
Freie Vorträge, ein „Junior Symposium“ und Tutorien. Schwerpunkt ist das Thema „Hören – von jung bis alt“, wofür namhafte Wissenschaftler aus dem In- und Ausland gewonnen werden konnten. Daneben wird allen anderen Themenbereichen aus der Audiologie und Nachbargebieten ebenso breiter Raum gegeben.

 

Weitere Informationen unter: www.dga-ev.com